Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 10:07

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Festtagsgrüße und Abwesenheitsmeldungen

Hallo Werner,
es freut mich das zu lesen. Herzlich willkommen zurück -
du siehst zwar noch etwas blass um die Nase herum aus - aber Kopf hoch, das wird schon :)

Lg Batonia
von Batonia
30. Sep 2015, 12:05
 
Forum: Ödnis von Norrath
Thema: Festtagsgrüße und Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 29
Zugriffe: 1745

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

"Ich habe so alte und schäbige Kleider, dass mich jeder für deine Köchin halten muss " jammert die Ehefrau.
"Das glaubt aber keiner, der je bei uns gegessen hat" entgegnet trocken der Ehemann.

:D MfG
von Batonia
25. Okt 2014, 21:51
 
Forum: Ödnis von Norrath
Thema: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )
Antworten: 88
Zugriffe: 5238

Re: Frageecke

Hallo Jenny,
wenn ich mich recht erinnere, erscheint beim Klick auf den Vertrag in der Tasche "erlösen" - das musst du drücken und er verschwindet.
Danach an das Portal und auf Kauf - und dann müsste es klappen.
Viel Erfolg und liebe Grüße, Batonia :P
von Batonia
6. Sep 2014, 08:33
 
Forum: Ödnis von Norrath
Thema: Frageecke
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Valor?

Hallo Justin,

SOE hatte in den vergangenen Tagen bei vielen Nutzern dieses Problem und auch auf Wire darüber geschrieben.
Zwischenzeitlich müsste der Fehler aber behoben sein, zumindest lief es bei mir seit gestern wieder ohne Probleme.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
mfG Batonia
von Batonia
15. Aug 2014, 08:45
 
Forum: Baum des Wissens
Thema: Valor?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent

Hallo Christian,
danke, dass du Bescheid gegeben hast. So können wir es bei den nächsten Planungen berücksichtigen.
Also dann bis zu weiteren gemeinsamen Unternehmungen im Mai und bis dahin -
bis bald im Spiel -
liebe Grüße Batonia (Angie)
von Batonia
5. Apr 2014, 08:39
 
Forum: Plattform der Krieger
Thema: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent
Antworten: 58
Zugriffe: 3365

Umwandeln von Gegenständen

Umwandeln (verwandeln) von Gegenständen = Rohstoffgewinnung für Verzierungen Mit diesem Beitrag möchte ich den Neueinsteigern eine kleine Empfehlung geben, das Umwandeln von nicht benötigten Gegenständen (wie Rüstungen, Schmuck, Waffen oder auch Adeptbücher - kurz alle Dropps die "begehrt"...
von Batonia
11. Feb 2014, 13:12
 
Forum: Baum des Handwerks
Thema: Umwandeln von Gegenständen
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Re: Zitat & Sprichwort

Vielen Menschen wirst du in deinem Leben begegnen -
aber nur wahre Freunde werden ihre Spuren in deinem Herzen
hinterlasssen.

(Verfasser unbekannt)
von Batonia
23. Dez 2013, 18:57
 
Forum: Ödnis von Norrath
Thema: Zitat & Sprichwort
Antworten: 219
Zugriffe: 18553

Re: Verabredungen zum Gruppenspiel

Hallo Silberzweige, das Gruppenspiel am 23.11.2013 lief wieder super und mit viel Spaß ab - trotz der etwas frühen Uhrzeit konnten es 12 Mitglieder zeitlich einrichten dabeizusein. Ein besonderer Dank gebührt dabei unserem Dwizel /Ulli , der uns toll durch die Instanzen geführt hat. Da freut man sic...
von Batonia
24. Nov 2013, 03:08
 
Forum: Plattform der Krieger
Thema: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent
Antworten: 58
Zugriffe: 3365

Wolke-Rüstungsset Level 60

Die Wolke-Timeline, welche jede Klasse mit einem Rüstungsset des Lv 60 ausstattet (optisch gut anzusehen und auch mit guten Werten) startet im düsteren Gewirr und kann bereits mit Lv 56 begonnen werden. Zusätzlich bekommt man als Transportmittel eine weiße Wolke, welche z.B. auch die Fallgeschwindig...
von Batonia
6. Jul 2013, 07:07
 
Forum: Baum der Abenteurer
Thema: Wolke-Rüstungsset Level 60
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Re: Unsere Haupt- und Nebenhandwerker

Batonias Heinzelmännchen Vorläufig erforschte Rezepte für die Reaktionsmittel. (abgeschlossene Level!) Stand vom 27.11.2012 Waffenschmied: Lvl 0 - 30 /50 ( Schwerter ) Schreiner: Lvl 30 - 90 ( Ohr ) Holzarbeiter: 40 - 90 ( Bogen , Zauberstab , Beutel ) Schneider: 60 - 90 ( Gi , Robe , Waffenrock , ...
von Batonia
13. Okt 2012, 05:11
 
Forum: Baum des Handwerks
Thema: Unsere Haupt- und Nebenhandwerker
Antworten: 11
Zugriffe: 2650
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron