Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 20:32

EverQuest Next (EQ3)

EverQuest Next (EQ3)

Beitragvon zunjin » 4. Mär 2013, 11:39

Bild

HomepageFacebookTwitter



Hallo ihr Silberzweige,

ich hoffe ihr und Silverboy verzeiht mir mein Eindringen. Beim Durchstreifen des Netz, auf der Suche nach anderen EverQuest verrückten Spielern, bin ich vor einigen Tagen auf euer Forum gestoßen und habe gesehen, dass ihr hier vor 6 Monaten durchgestartet seid. Aber wenn mich meine Erinnerung aus "way back in the days" nicht täuscht, dann gibt es den Silberzweig schon schon seit 5-6 Jahren als Gilde auf Valor und ich schätze, dass ihr während all den Jahren die Welt von Norrath ebenso lieben gelernt habt, wie ich zu meiner Zeit.

Auf der SOE Live 2012 hat Smeddy mitgeteilt, dass SOE mit EverQuest Next nicht nur "back to the roots" gehen will (also hinsichtlich Gruppenspiel und Schwierigkeitsgrad), sondern EQ Next zum Sandbox-Spiel mit aktivem Kampf- und neuartigem Levelsystem machen will und Norrath zu einer großen, zusammenhängenden, nicht durch Ladebalken getrennten und durch die Spieler veränderbaren Welt ausbauen will.

Mich hat diese Vorstellung gepackt und daher habe ich mich entschlossen eine Fanseite (www.everquestnext.de) zum Spiel zu entwerfen, die ich euch, eure Erlaubnis vorausgesetzt, hiermit gerne vorstellen würde.

Wenn euch EverQuest Next ebenso gut gefällt wie mir, dann würden ich mich freuen, wenn ihr gelegentlich mal einen Blick auf unsere Seite werft und wir hoffen darauf, den ein oder anderen von euch, auch bei uns im Forum - vielleicht sogar den Hain der Silberzweige als gesamte und erste EQ Next Gilde - im Forum begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß
Zunjin



Zum Schluss noch ein kleiner Appetizer, der euch via klick auf unsere Seite bringt:

Bild
Zuletzt geändert von zunjin am 8. Jan 2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zunjin
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EverQuest Next (EQ3)

Beitragvon Saritabou » 24. Dez 2013, 11:56

...hätte zunjin hier nicht das Topic aufgemacht, wäre es jetzt passiert.

Am 23.12.2013 wurde ein weiteres video von eq3 veröffentlicht, dass ich dann hier posten möchte.

Es gibt eine ganze Staffel bunter, beweglicher Pixel... hier.

Viel Spaß beim stöbern ;)

...nur Saritabou
Benutzeravatar
Saritabou
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron