Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018, 22:11

Vorstellungsecke

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Shiwak » 4. Dez 2012, 10:20

Hallo,

dann werde ich mich auch mal vorstellen:

mein Name ist Jürgen und ich wohne in Hornstein (Österreich).

Chars:
Shiwak 43 Schattenritter/42 Schneider
Gruup 29 Wächter/33 Carpenter

Ich bin 41 Jahre jung und spiele EQ2 schon seit der Beta :) Allerdings habe ich lange Zeit pause gemacht und danach mit neuem Char begonnen.
Habe auch schon EQ gespielt auf Innoruuk. Ich habe dazwischen auch viele andere MMOs gespielt (Ultima Online, Eve, WOW, HdrO, Rift, SWTOR, Secret World...) aber es zieht mich immer wieder hier her zurück. Hobbies habe ich viele unter anderem auch Pen&Paper Rollenspiele.

Liebe Grüße

Shiwak (Jürgen)
Bild
Benutzeravatar
Shiwak
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Baileth » 4. Dez 2012, 19:06

juhuuuu noch ein Österreicher :P
Benutzeravatar
Baileth
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2012
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Chamäleon » 5. Dez 2012, 10:58

Is ja fast schon Ungarn ;)
Chamäleon
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Shiwak » 5. Dez 2012, 19:18

fast ;)
Bild
Benutzeravatar
Shiwak
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2012
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Lijanja » 5. Dez 2012, 19:21

Hallo erst mal :)

Ich bin die Michelle, bin 18 Jahre alt (vor kurzem geworden)
wohne ebenfals wie Jürgen(Shiwak) in Hornstein im Burgenland(Österreich) :)

Hab EQ2 durch ihn kennengelernt und es gefällt mir sehr, ich spiele es erst seit 2 Jahren.
Ich spiele auch andere MMOs und ja.... sonst gibts nicht wirklich interessantes über mich :)
außer vl das ich noch Schüler bin

In EQ2 habe ich mehrere Charaktere:
Lijanja(Zauberer)
Ariaana(Bestienfürst)
Aminja(Paladin)

Jaa, das wars mal über mich,
Ich freu mich in der Gilde sein zu dürfen, und wünsch allen noch viel Spaß am Spiel

Lg Michelle (Lijanja)
Bild
Benutzeravatar
Lijanja
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hornstein
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Luckaffe » 7. Dez 2012, 14:44

So es hat zwar paar tage gedauert aber nun bin auch ich dran^^
Ich bin der Andre 22 jahre kompletter neuling in sachen eq2 mein hauptcharakter ist der zauberer zurzeit stufe 23(Luckaffe)
Ihr habt bisher bei mir einen super Eindruck hinterlassen^^
Ihr helft viel usw erklärt und den ganzen kram dafür ein großen dank .
Finde das echt super von euch ;-)
lg

andre
Luckaffe
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Moelle » 11. Dez 2012, 20:13

Hallo Silberzweig!!!

Da die Gilde ein wirklich gutes Forum besitzt habe ich mich heute mal angemeldet und möcht mich auf diesem Wege den Gildenmitgliedern etwas näher vorstellen!!

Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre jung und ich komme aus Breitungen! Das ist ein kleines Nest in Südthüringen im schönen Werratal! Beruflich bin ich bei einer Firma angestellt die Bilanzen, Steuern und Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen macht da ich nen kleiner studierter BWL-Futzi bin! Meine Hobbys sind mein Hund und das auflegen von hartem bzw. minimalem Techno! Ich spiele seit ca 5 Monaten Everquest2 und ich schäme mich schon ein wenig dafür das ich erst durch die Pro7 Werbung auf dieses fantastische Spiel aufmerksam geworden bin! Ich habe vorher auch schon einige andere Spiele (Diablo, Regnum online, Argo online) intensiv gespielt aber noch nie WOW!!! Ich bin auch ziemlich froh darüber Anschluß in einer so hilfsbereiten Gilde gefunden zu haben, deren Mitglieder wie ich hauptsächlich zum Spaß spielen!! Ich hoffe wir haben noch lange eine schöne Zeit zusammen und erleben viele Abenteuer!! Ach und ihr dürft mich auch gerne "Moe" nennen!!

Meine Chars:
Moelle Lvl83 Berserker/ Lvl90 Holzarbeiter
Diabollicaly Lvl20 Saebelrassler/ vorraussichtlich Juwelier
Moelle
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon NuritAmar » 13. Dez 2012, 11:21

Willkommen in unserer Silberzweig Familie. Ich wage frech zu behaupten bei WOW hat man nichts verpasst :mrgreen: wer es dennoch gespielt und hierher gefunden hat wird sich hier sehr wohl fühlen ;)

Greetz Nuria alias Jenny
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Fecuro » 29. Dez 2012, 14:37

Hallo @ all,

bin seit heute, 29.12.2012 Mitglied dieser Gilde und muß sagen, der erste Eindruck ist perfekt.

Im RL heiße ich Günther, bin 43 Jahre alt und selbständiger Kaufmann im Baunebengewerbe. Ich bin ein relativer Frischling hier in EQ2, aber was ich bisher gesehen und gespielt habe, ist überwältigend im Vergleich zu meinem früheren Hobby "WOW".

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden gemeinsam mit euch und hoffe auf "ab und an" Gruppenbildung zur Questlösung. Wobei mit den Söldnern (ja, ich hab mir 'nen Gold-Account geleistet) die überwiegende Zahl an Quests solo schaffbar sind. Aber dennoch macht es in der Gruppe mehr Spaß.

Ich spiele noch eine Zauberin namens Occhia, die in einer anderen Gilde beheimatet ist. Zwischen den beiden Chars wechsle je nach Lust und Laune hin und her.

Bis die Tage im Silberhain...
Main-Char:
Bild
Fecuro
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Otan » 10. Jan 2013, 16:59

hallo gilde

ich bin ein wieder einsteiger, habe mit eq1 angefangen und das gut und gerne 4+ jahre gespielt.
am anfang waren "die reisenden von norraht" auch eine spass gilde, von 70 aktiven leuten, und es wurden mehr.
als wir dann an die 120 waren, reichte uns das aber nicht mehr und wir zogen aus. (raid)
durch pp.bin ich dann 5 jahre nicht mehr online gewessen, ok mal im internet cafe, aber nicht zuhause.
vor gut 3 monaten habe ich mir dann einen umts zugang besorgt. habe dann eq1 runtergeladen und bin auf den sever auf dem meine alte gilde sein sollte eingelogt.
der anfang war gut und die englisch sprachigen quest waren auch kein thema am anfang.
nur blieb es nicht so was nicht am spiel lag sondern an mir, das englisch ist so umfangreich das ich viele worte; zusammenhänge nicht mitbekommen habe und mir so auch der spass am questen verging. aber ein lichtblick, nach tagen des eingebens des /who gilde all befehles fand ich ein gilden mitglied. doch leider nur ein twink!
und nun war mir auch klar warum ich keine reaktion von gilden forum bekommen habe. es gibt sie nicht mehr. da durch das der deutsche sever für eq1 weg ist.
sind auch viele aus dem spiel gestiegen, und/oder in andere gilden gegangen.(schade)
und nun bin ich hier.

thomas 52 aus mülheim an der ruhr
in eq1 habe ich einen wizzi gespielt
die seele habe ich immer noch
ich "nuke gerne"! mit dem inquisitor
habs nicht so mit dem heilen!
ich hoffe doch mal ich kann/darf das
Otan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2013
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron