Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 02:08

Vorstellungsecke

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon wilderferdi » 30. Sep 2013, 20:19

auch ich möchte mich vorstellen mein richtiger name ist ferdinand bin bald 50jahre alt auch ferdl.bin vater von sieben kindern und glücklich verheiratet.es ist mir nicht immer möglich zu spielen wegen arbeit und der kinder und darum freud es mich das ich in so eine super gilde eingeladen wurde.

mein char heist kampfmichelle ich hab auch noch andere nur spiele ich die fast nicht mehr
wilderferdi
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Tucata » 24. Nov 2013, 19:16

Hallo,

ich glaube, es ist mal an der Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle (Sorry für die Verspätung).

Erst mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle unkomplizierte und freundliche Aufnahme.

Mein Name im Spiel ist Armuron (Hexenmeister). Hier im Forum heiße ich Tucata oder für Freunde "Tucci". Wie ich zu diesem Namen vor über 25 Jahren gekommen bin ist einen andere Geschichte.

Mein Real Name ist Andreas, bin 49 Jahre jung und Familenvater in 2ter Ehe (verheiratet mit Morrigaine). Kinder habe ich 4, ich sage immer so schön MEINE, DEINE und UNSER Kind :-)
Ich genieße also in vollen Zügen die Vorteile einer Patch-Work-Family und ich muss sagen, das klappt suuuuuppperrr.

Ich wohne in Emmerich am schönen Niederrhein. Beruflich bin ich für die Firma Beiersdorf (HH) in Emmerich für die BSN Jobst GmbH im Bereich Prozessanalytik tätig.

Den Online Rollenspiel habe ich mich schon vor langer Zeit verschrieben. Angefangen hat es mit DAOC, über WoW, Herr der Ringe, SWTOR (davon war ich sehr enttäuscht). EQ2 habe ich ganz am Anfang mal gespielt für ca. 1 Jahr.

Ich bin KEIN PRO-Gamer, man wird mich NIE in diversen TOP-DMG Listen ganz oben finden, habe ich eh nie begriffen, wie das so manche immer schaffen :)) und bin eigentlich auch kein Freund von solch stumpfen Zahlen, wo Spieler über z.b. DMG oder Heal Zahlen beurteilt werden und ganz schnell als "NOOB" verschrien sind. Das spiegelt nicht die Person wieder, mit der ich gerne spielen !!!!! möchte, denn es ist nichts anderes als ein Spiel und soll Spass machen.

So, lange Rede kurzer Sinn, freue mich auf fröhliche, spannende, unterhaltsame und ab und zu auch mal trinkfeste (gerne auch über TS, wo man ja so prima singen kann :-))))) Stunden bei und mit Euch.

Gruß Euer Tucci (Armuron)
Tucata
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Semele » 24. Nov 2013, 19:51

Hallo, liebe Gilde.
Auch ich möchte mich endlich vorstellen und mich ganz doll bedanken für die liebe Aufnahme. :D
Mein Name ist Korinna und ich bin die Frau von Tucci (Armuron)
Man nennt mich auch Semele. Hier im Spiel heiße ich Morrigaine,bin gerade 47 Jahre jung geworden :o :shock: und bin Mutter von 2 Kindern (hab noch 2 Stiefkinder aus der ersten Ehe von Tucci) also 4 Kids.Habe gerade meinen Job als Sängerin an den Nagel gehängt und hab daher etwas mehr Zeit 8-) :? :lol: :oops: :roll:
Ich freue mich ein Teil dieser Gilde zu sein,weil ich alle für sehr,sehr nett und hilfsbereit halte :mrgreen: :D und hoffe auf ein langes,fröhliches Zusammenspiel....
ach ja,habe vorher auch einige Spiele gespielt, wie Dark age of Camelot, Herr der Ringe, WoW;....
Muß sagen,EQ macht mir viel Spaß und fesselt mich.
Also ,wir sehen uns im Spiel.
Liebe Grüße, Eure Semele ,bzw. Morrigaine :oops: :lol:
Semele
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon NuritAmar » 27. Nov 2013, 12:13

Liebe Grüße und ein herzliches Wilkommen in unserer Gilde :) ich freue mich sehr das wieder ein teil von unserem Gildenzuwachs unsere Vorstellungsecke entdeckt hat und wünsche euch viel Spaß bei uns Silberzweigen :)
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Narninija » 30. Dez 2013, 19:07

Sehr geerhte Gildenmitglieder;

Hier eine sehr kurze Vorstellung meiner realen Person:

Name: Melanie
Mein alter: 38
Wohnort: Castrop-Rauxel

Meine Charakter kann ich zwar nicht so expliziet beschreiben ;)

dennoch hier einige:

Taminar (Hexenmeister)
Medyna (Mönch)
Llunissa (Elementalist)
Lethizia (Raufbold?)
Arkascha (Assasine)
Piniea (Bestienfürst)
Narninija(Mönch)
Narni(Mönch)
Medhusa (Raufbold)
Litschijana (Säbelrassler)



Ich werde alles noch bei Gelegnheit nachtragen, endschuldigt meine Ungenauigkeit aber in den Massen der Charakter kann schon mal das ein oder andere untergehen ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
es gibt kein falsch oder richtig es gibt nur anders!!!!
Benutzeravatar
Narninija
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Tinny » 25. Apr 2014, 09:48

Hallo liebe Silberzweige! *wink*

Da ich nun auch den Weg ins Forum gefunden habe ( für mich schon ne Leistung Oo )
möchte ich mich auch kurz vorstellen.

In der Welt von Norrath bin Tinny oder Darkgrey, äusserst unerfahren in Eq2 aber ich haue mich ganz gut durch. :)
Da bis vor 1 1/2 Jahren noch Wow gespielt habe ist mir zumindest das Gekloppe und Gequeste vertraut. ^^
In der realen Welt bin ich die Conny...bin 36 Jahre jung, tiermedizinische Assistentin und lebe mit meinen beiden schon recht großen Kindern in der Nähe von München.

So genug von mir, möchte an der Stelle noch herzlich für die Aufnahme danken und der Jenny für ihre Tipps :)

Auf ein fröhliches Miteinander *prost* :lol:

Liebe Grüße Conny
Irgendwas ist ja immer :)
Tinny
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2014
Wohnort: Münchner Westen
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Valodia » 1. Jun 2014, 10:33

[b]Hallo Silberzweige[/b] :D
meine Frau und Ich wollen uns denn auch vorstellen,also wir heißen Conny und Manuel kommen aus Kiel und spelen schon sehr lange Rollenspiele .Wir kommen von Wow aber ich habe vor lange Zeit 5 Jahre EQ1 gespielt.Wir sind froh das wir in der Gilde seihen dürfen und fühlen uns recht wohl ,Ich hoffe wir nerfen nicht zuviel ansonsten bitte sagen :evil: .

mfg Conny und Manuel :D
Valodia
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron