Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 08:00

Anregungen, Beschwerden und Wünsche zum Forum

Anregungen, Beschwerden und Wünsche zum Forum

Beitragvon Magratan » 20. Sep 2012, 17:48

.

In diesem Thread könnt ihr eure Anregungen, Beschwerden und Wünsche im Bezug auf das Forum kundtun.




Das Forum wurde heute (soweit erstmal fertig) umgebaut. Die einzelnen Themen aus den alten Bereichen wurden allerdings bisher noch nicht verschoben. Wenn ihr noch Änderungen haben wollt, bevor ich mich wieder anderen Dingen widme, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sie anzusprechen.
Magratan
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anregungen, Beschwerden und Wünsche zum Forum

Beitragvon Dioktria » 24. Mai 2014, 18:38

Zwecks Anregung, aufmersam machen und zum Nachdenken

Das Silberzweig-Forum ist ein wunderschönes und wunderbares pluralistisches Forum - also eine Plattform zum Austausch von Informationen, Gedanken uvm.
Schon in den Urformen demokratischer Systeme - dem alten Athen - hat es Foren gegeben -> ein Meilenstein der Gedankenfreiheit.

Insofern bin ich nun doch etwas überrascht, dass der eine oder andere Spieler aus diesem wunderschönen und wunderbaren Forum ausgeschlossen wurde, obwohl dieser nachweislich nur harmlose Postings gesetzt hatte (ich habe mich jedenfalls davon überzeugt).
Es ist jetzt so, dass der eine oder andere Spieler sich ohnedies schon etwas "rarer" macht, um nur ja nicht durch Mißverständnisse anzuecken.
Rarer nicht nur im Spiel, sondern auch hier im Forum.
Bitte nicht böse sein, wenn einem der eine oder andere "böse" Gedanke kommt, dass hier im Forum ein wenig mit der Brechstange gearbeitet wird, wenn Spieler "administrativ" ausgeschlossen werden.
Vielleicht sollte der eine oder andere "administrative" Mitarbeiter einmal darüber nachdenken, ob es gerechtfertigt ist Spieler auszugrenzen, nur weil man die "Macht" dazu hat - eine virtuelle Macht zumindest.

Und nachdem meine Wenigkeit mindestens genauso "unverschämt", "unverbesserlich", "renitent" und "anderen nicht nach dem Mund redend" ist wie jene ausgeschlossene Person, würde ich jener "adminitrativen" Person den naheliegenden Vorschlag unterbreiten, auch meine Weinigkeit aus diesem Forum zu sperren, um Kontinuität in diesem Forum beizubehalten.
ODER ABER: Jene "administrative" Person überlegt einmal für sich - in aller Stille -, ob genannte Handlungsweise nicht unangebracht bzw. überzogen war und ob es nicht ein Zeichen der Reife und Größe wäre, diese unangebrachte Handlung wieder rückgängig zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich diesem Forum noch viele schöne Eintragungen

Liebe Grüße

Rudi
Definition des Jägers: ...schwer bewaffneter Alkoholiker, der auf der Suche nach dem nächsten Wirtshaus durch den Wald zieht und plündert.
Benutzeravatar
Dioktria
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anregungen, Beschwerden und Wünsche zum Forum

Beitragvon NuritAmar » 24. Mai 2014, 19:37

Guten Tag Rudi,

mir sind keinerlei Sperren bekannt. Wie wäre es wenn sich die/ derjenige einfach direkt im Spiel per Nachricht an Tasimo meldet um das aufzuklären. Mut-massen kann man viel, vielleicht gibt es auch ein Login Problem? Sprecht es doch einfach normal an.

Hier wird keiner gemobbt auch, wenn manche Nebenprojekte haben, wenn doch das Gefühl besteht so sollte das vielleicht auch angesprochen werden. Es wird keinen dem Mund verboten wenn er Sorgen, Fragen oder Erklärungsbedarf hat.

Grüße Nuriana.
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Anregungen, Beschwerden und Wünsche zum Forum

Beitragvon Dioktria » 25. Mai 2014, 19:50

Ohje - also ein technisches Problem, und das personenspezifisch.
Das kann schon vorkommen.
Insofern gut sich an die Administrative gewandt zu haben, die diesem Problem dann nachgehen kann.

LG

Rudi
Definition des Jägers: ...schwer bewaffneter Alkoholiker, der auf der Suche nach dem nächsten Wirtshaus durch den Wald zieht und plündert.
Benutzeravatar
Dioktria
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron