Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 07:59

Forum und sich anmelden

Forum und sich anmelden

Beitragvon Silverboy » 21. Sep 2012, 21:26

Hallo Freunde & Spieler
An dieser Stelle möchte ich noch mal mitteilen, das aktive Teilnahme im Forum sowie Vorstellung usw. auf freiwilliger Basis ist.
Wenn jemand nicht möchte,und sich irgendwie genervt und oder genötigt fühlt.
Sagt es bitte es ist es nicht wert das wir deshalb Stress haben.

Mario (Magratan) hat Rechte das Forum zu gestalten, und holt sich Jennifer( Nuritamar) ab und zu als Beraterin zur Seite.
Aber absegnen liegt bei mir ( es passt bis jetzt super) meinen Dank. Es gibt keine weiteren Rechte oder Posten in dem Forum sowie in der Gilde.

Keine Gruppen Leader, oder sonst was nur gleichwertige Spieler.

Gruß

Werner :evil:
Silverboy
Forum Admin

Re: Forum und sich anmelden

Beitragvon NuritAmar » 23. Sep 2012, 09:38

So ich muss auch was dazu sagen:

ich helfe lediglich den älteren Hasen Sprich Werner, Angelika und Alex aus um auch der Gilde zu helfen nichts weiter ich bin keine Klassensprecherin, Offizierin oder sonst etwas. Ich bin wie Mario alias Magratan so schön sagte der Hulahupreifen der Gilde nicht mehr und weniger ;)

Wenn ihr selber und Fragen und Wünsche habt dann äussert Sie im Forum, unter Meckerkasten oder Anregungen und Wünsche.

Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit im Gildenchat oder im Teamspeak zu reden und diskutieren. Wir sind hier eine familiäre Gilde und können offen über alles reden ;)

Liebe grüße Eure Nuri / Jenny
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
NuritAmar