Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 06:58

Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Ich bin dann mal weg" - Thread

Hallo zusammen. Da mein Account momentan gebannt ist und ich bei den sche. . Amis niemanden erreiche weiß ich nicht wie lange ich off bin. Aber ich halte Jenny auf dem laufenden momentan gehen mir die Ideen aus aber kommt Zeit kommt Rat. Nichts ist für die Ewigkeit In diesem Sinne happy playing und ...
von daywalker
7. Jul 2014, 21:46
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: "Ich bin dann mal weg" - Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: "Ich bin dann mal weg" - Thread

schönen Urlaub bzw Erholung
von daywalker
30. Jun 2014, 07:30
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: "Ich bin dann mal weg" - Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: "Ich bin dann mal weg" - Thread

Hallo liebe Silberzweige, da in den letzten wochen oder sogar monaten immer weniger Aktivität in der Gilde ist/war ziehe ich 2 Twinks von mir raus. Den Templer und den Nekro. Grantel würde gerne da bleiben und die anderen auch fals das Ok ist ansonsten bitte bescheid sagen. Helfe aber weiterhin gern...
von daywalker
26. Jun 2014, 16:51
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: "Ich bin dann mal weg" - Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 2034

Re: Abwesenheit zu La Familia

so liebe Silberzweige nach 2 Std und 309 Km bin ich wieder daheim doch Samstag werde aber morgen erst gegen abend on kommen erst mal kurz meine lehrlinge machen und dann morgen mal schlaf nach holen. Es war einfach nur der HAmmer. zum Abschluß http://i60.tinypic.com/2h4cjkw.jpg http://i61.tinypic.co...
von daywalker
22. Jun 2014, 00:46
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: Abwesenheit zu La Familia
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Abwesenheit zu La Familia

Und für alle die es interessiert hier ein Bild der kolossal gemachten Bühne


Bild

Und gerade eben limbizkid nicht so mein FallBild
von daywalker
20. Jun 2014, 15:21
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: Abwesenheit zu La Familia
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Abwesenheit zu La Familia

Hi@all

es geschehen noch wunder. Habe doch noch frei bekommen deshalb sage ich alle Termine einschlie0lich Sonntag ab denke zwar das ich Sonntag mittag wieder da bin aber mal schauen .

Ab zum Hockenheim Familie bleibt nunmal Famile.

BS

Bild
von daywalker
20. Jun 2014, 13:17
 
Forum: Baumschänke "LangeRAst"
Thema: Abwesenheit zu La Familia
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Feiertage.

Auch ich wünsche allen Silberzweigen schöne Pfingstfeiertage

Bild
von daywalker
7. Jun 2014, 13:44
 
Forum: Ödnis von Norrath
Thema: Feiertage.
Antworten: 17
Zugriffe: 1365

Re: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent

passe muss leider arbeiten :D
von daywalker
4. Jun 2014, 20:43
 
Forum: Plattform der Krieger
Thema: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent
Antworten: 58
Zugriffe: 3345

Tausend DANKan Jenny

Ich finde es ist TOTAL super geworden und möchte mich noch mal ganz recht herzlich bedanken an JennyDANKE

Bild
von daywalker
23. Mai 2014, 21:06
 
Forum: Baum des Handwerks
Thema: Tausend DANKan Jenny
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Re: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent

für Freitag würde ich vorschlagen Sky4 da dies wohl noch einige machen möchten "so wie ich auch" oder etwas auf Veeshan damit die Chars besser bestückt sind.

Wen was gemacht wird bin ich dabei.
von daywalker
21. Mai 2014, 00:25
 
Forum: Plattform der Krieger
Thema: Verabredungen zum Wochenende /Gildenevent
Antworten: 58
Zugriffe: 3345
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron