Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 07:21

Löbliche Worte

Löbliche Worte

Beitragvon NuritAmar » 4. Feb 2013, 11:45

Moin Moin Silberlinge :)

Um eine neue Ecke zu eröffnen die zeigt das wir auch positives vermerken können und nicht nur negatives habe ich diesen bereich eröffnet, hier könnt ihr Lob an einzelne Kollegen oder die ganze Gilde los werden ;)

Ich bedanke mich heute bei Florian und Werner für ihre Hilfe mit der Flagge bei dem Satyr in verwitterte Lande (und im Nachhinein auch bei Robert der meinen Hauptchar in Velious rumgeführt hat 8-) ) dank eurer Mithilfe ist nicht nur meine Schreinerin 95 sondern in kürze auch mein Koch und Schneider :D
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Löbliche Worte

Beitragvon Joore » 4. Feb 2013, 17:13

Ich hab ein lob an Werner der mich nach Chelsith
mitgenommen hat und nach Charasis die Schlafgemächer.
Außerdem hat der Robert mir auch noch in Obelisk von Ahkzul geholfen.

Vielen Dank euch beiden =)
Lebe ein Gutes und Ehrbares Leben, so das wenn du älter bist
daran zurückdenken und es ein zweites mal genießen kannst.

Tenzin Gyatsho
Benutzeravatar
Joore
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Löbliche Worte

Beitragvon Ironyves » 5. Apr 2013, 18:26

hm.....ich bedank mich ma....bei...
Ralferto für mein Pony und Gilden-invite und für die Starthilfe anfang Januar
Makun weil er meine Wohnung eingerichtet hat :-)
Nuritamar für viele kisten
Tjordur und seine Familie für Rüstungen und Waffen


und die ganze Gilde für viel Geduld was miene allgemeine Trägheit betreffend denken und lernen angeht :oops:


und all die die ich vergessen habe
Benutzeravatar
Ironyves
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Löbliche Worte

Beitragvon NuritAmar » 7. Jul 2014, 14:47

Hallo liebe Silberzweige,

trotz Sommerloch möchte ich einige schöne Worte finden, weil es wichtig ist auch gutes mal zu sagen :mrgreen:

- ich bedanke mich bei Werner und Angi für alles Wissenswertes, was sie mir und den anderen Silberzweigen beibringen und ihre Geduld wenn wir 1000 Löcher in den Bauch fragen.
- danke an alle Silberzweige die mit an Board bleiben auch wenn es nicht immer alles perfekt ist - aber welche Familie / Gilde ist das schon :lol:
- danke an Yves der hin und wieder ins TS reinschaut, vielleicht will er ja doch mal wieder ;)
- danke an Angi für die vielen Schlüssel :)
- danke an Werner, auch wenn er nicht immer on ist, so ist er doch erreichbar wenn man was brauch 8-)
- danke an alle Silberzweige die sich gern in Gruppenspiel mit einbringen, auch wenn wir zur Zeit Engpässe haben ^-^
- danke an einfach alle die mit dabei sind :geek:
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Löbliche Worte

Beitragvon Tasimo » 7. Jul 2014, 17:28

Danke Jennifer für diese Zeilen.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
am reinsten aber aus Respekt.

Daniel Defoe

MfG ;)
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron