Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 08:31

Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 28. Mai 2014, 16:43

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat. Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen. Männer hingegen plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen. :ugeek:
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 12. Jun 2014, 15:19

Ein Vater zu seinem Sohn: "Ich will dir heute die Begriffe höflich
und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such
irgendeine Nummer heraus."
Der Vater wählt die Nummer eines Hermann Schloßmüller:
"Hier Graf. Ich hätte gerne Ihren Sohn Ladislav gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
Das Gespräch ist beendet.
"Siehst Du mein Sohn. Das war höflich."
Der Vater wählt nochmals dieselbe Nummer: "Ich hätte gerne
Ihren Sohn Ladislav gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Das habe ich Ihnen doch schon einmal gesagt.
Sie sind doof."
Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
"Siehst du, mein Sohn, das war unhöflich."
Sagt der Sohn: "Und jetzt zeig ich dir, was nachdenklich macht."
Der Junge wählt dieselbe Nummer: "Schloßmüller!"
"Hallo Papa, hier ist Ladislav, hat jemand für mich angerufen...?"
:(

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 13. Jun 2014, 18:12

Eine Blondine schlittert aufs Eis hinaus und macht ein Loch,
um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine tiefe
Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!"
Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese
Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!"
Sie schaut sich um, sieht aber niemanden. Also fischt sie
weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
"Hier gibt es keine Fische!!!!"
Sie schaut nach oben und fragt ganz schüchtern:
"Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishockeyhalle." :evil:

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 16. Jun 2014, 07:39

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, welche
Kriterien darüber entscheiden, ob ein Patient aufgenommen
wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem
Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und
bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer
nehmen, richtig?."
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

MfG ;)
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 24. Jun 2014, 15:10

Ein Badener steht vor Gericht, weil er 2 Schwaben überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Badener: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Badener: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal,
die Wahrheit!"
Badener: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe
ich die Schwaben-Spaken gesehen, hasserfüllt habe ich auf
sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere
ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir
wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Tja so ist das Leben. :twisted:

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 25. Jun 2014, 16:18

… und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: “Icke hab ‘nen wahnsinns Dialekt, wa?” Der Hanseate sagte: “Min Dialekt is spitze!” Der Kölner sagte: “Ach watt, du Jeck, mit Kölsch feiert man de Karneval!” Der Bayer meinte gelassen: “Jo mei, is des a scheener Dialekt!” Der Sachse sagte: “Ja nü, freilisch is Sächsich klosse!” Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig, da wurde der sehr traurig. Irgendwann hatte Gott ein Einsehen und meinte beruhigend: “Awa, iatz reg de halt edd uff, Kerle. No schwätsch halt wia i!”

Wer hätte das gedacht. 8-)

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 26. Jun 2014, 14:59

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!" :evil:

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 27. Jun 2014, 19:25

Idioten und Ehebrecher

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"

Ja ja kleine Kinder und Betrunkene sagen meisten die Wahrheit. :oops:

MfG
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon NuritAmar » 28. Jun 2014, 08:09

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Witze ( Nicht unter der Gürtellinie. Bitte )

Beitragvon Tasimo » 28. Jun 2014, 19:24

Auf der Schwäbischen Alb wird die Bäuerin vom Pferd getötet. Bei der Beerdigung kondolieren alle Einwohner des Dorfes. Der Pfarrer beobachtet, wie der Witwer bei jedem den Kopf schüttelt. Er geht davon aus, dass ihn jeder danach fragt, ob man ihm irgend etwas helfen könnte. Also fragt ihn auch der Pfarrer: “Kann wenigstens ich etwas für Sie tun?” – “Noi danke, des isch aber nett! Do sind Sie bis jetzt der oinzige, wo mich des frogt!” – “Warum haben Sie denn bei jedem der Ihnen konduliert hat den Kopf geschüttelt?” fragt der Pfarrer verwirrt. “Achso! Dia wolltet alle mein Gaul kaufe, aber i han abg’lehnt!”
Dateianhänge
lustige-bilder-tiere-pferde-39.jpg
lustige-bilder-tiere-pferde-39.jpg (53.95 KiB) 601-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tasimo
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron