Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 07:58

Vorstellungsecke

Seeledor

Beitragvon Seeledor » 22. Sep 2012, 17:09

Hallo Leute.

Dann stell ich mich auch mal vor. Schreiben ist ja nicht so mein Ding, also nichts böses denken, wenn ich auch im Spiel mal nicht gleich antworte.

Mein Name ist Harald, bin 47, Punk-Urgestein aus St. Pauli aber recht pflegeleicht.
Bei EQ2 bin ich ganz neu dabei (weiß garnicht, wieso dieses Spiel nie auf meinem Radar aufgetacht ist ???). Habe MMORPG erfahrung in diversen anderen Titeln - am meisten natürlich bei WOW, das ich ca 5 Jahre gespielt habe, davon 1 Jahr in einer Raid-Gilde - war mir dann aber zuviel Stress.

Seeledor ist mein 1. Twink, Erudit Templer, Lvl 14 (derzeit), noch Kunsthandwerker, aber ich werde wohl auf Waffenschmied gehen.
Mein Main ist MeinSein (nicht in der Gilde) Halb-Elf Säbelrassler, Lvl 25, Rüstungsmeister Lvl 23.
Daneben ziehe ich dann noch aus den beiden anderen Klassen Chars hoch um auch ander Spielweisen zu verstehen und noch weitere Handwerke zu erlernen - dazu aber später mal mehr.

Ach und ich suche hier gerade die TS-Adresse, kann die nicht mehr finden - gibts die noch/ist die noch aktiv (bitte per PN an mich)?

Gruß Harald
Name: Harald - Main: Seeledor - Twink: MeinSein (nicht in der Gilde)
  • Seeledor: Erudit, Templer Lvl 31, Versorger Lvl 24
  • MeinSein: Halb Elf, Säbelrassler Lvl 25, Rüstungsmeister Lvl 23
Benutzeravatar
Seeledor
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Wohnort: St Pauli
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Lotharii » 24. Sep 2012, 11:44

Hiho!
Ich bin der Lothar und komme aus Hamburg. Bin 63 und Rentner, habe also nie Zeit und muß mir die Zeit bei EQ2 mühsam abknappsen! (War Ironie :twisted: ) Mein Hauptchar ist Lothari (wer sonst? :D ) Ich bin durch die Pro7 Werbung angelockt worden und muß sagen, EQ2 hat was! es ist allerdings ziemlich kompliziert im Verhältnis zu anderen MMORPGs! Ich werde also ein Weilchen brauchen, bis ich die Feinheiten des Spiels kapiert habe!! Ich habe MMORPG-Erfahrung bei WoW, HdRo und diversen anderen Games gewonnen. Die Athmosphäre des Spiels ist super! Ich denke, dass ich EQ2 wohl zu meinem Hauptgame mache, spiele zurzeit nur im Silber-Modus (monetäre Gründe :cry: )
Lotharii
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Brentano » 24. Sep 2012, 16:39

Bin Brentano ( Wolfgang werde 68 )habe eine eigene Gildenhalle Code Red in Süd Qu..Bin gerne in der Silberzeig-Gilde . :D
Zuletzt geändert von Brentano am 29. Apr 2014, 15:01, insgesamt 5-mal geändert.
Brentano
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Malwas » 25. Sep 2012, 12:52

Moin zusammen!

Mein Name ist Markus und ich komme aus dem hohen Nordwesten Deutschlands. Ich spiele seit geschätzten 7 Jahren EQ2 mit einer kürzlichen Auszeit und bin gerade wieder eingestiegen. Meine Zeit ist aufgrund des Referendariats recht begrenzt, so dass ich das letzte Jahr gildenlos durch Norrath tingelte. Aber was ist ein Onlinerollenspiel ohne die vielen schönen Kontakte und so habe ich Werners Einladung heute gern angenommen. Ich habe als Hauptcharakter Malwas eingetragen, habe aber noch drei hochstufige Charaktere die ich später natürlich auch dazuhole.

Ansonsten bin ich immer gut gelaunt und unternehmungslustig, wobei mir das gemeinsame Spielen mehr Spaß macht als unendliches Gefarme oder abzuarbeitende Pflichten. Ich helfe immer und überall gern und stelle mich ganz in den Dienst der Gemeinschaft.

Das solls erstmal zu mir gewesen sein, alles weitere erfragt, wenn ihr besondere Informationen wollt oder es ergibt sich im weiteren Kontakt.

Lieben Gruß an alle und ich bin gespannt auf euch!

Markus (Malwas)
Malwas
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Joore » 26. Okt 2012, 16:44

Oha nun zu mir,

also ich bin der Florian(Flo) und mit meinen 15 Jahren glaube der jüngste aktive spieler in
unserer Gilde, ich komme aus Hannover Niedersachsen.
Ich Spiele jetzt EQ 2 ca. 1 Monat und es gefällt mir im gegensatz zu
Metin 2, Drakensang, ...etc. ich spiele auch leidenschaftlich offline Games
wie The elder Scrolls Skyrim/Oblivion, Assassins Creed (alle Teile) und mehr. :D
Aber ich hab auch mit meinen jungen Jahren andere Hobbys, wie z.B. das ich Skaten gehe. :mrgreen:
Meine Chars sind Joore Zauberin momentan 30/Verzweifler Wächter momentan 40 und meinem
Bestienfürst Makun mit einem Level von 24.
Wer noch fragen hat kann mich anschreiben und/oder Fragen, ob ich ins TS komme.
Wir sehen uns... :twisted:
Lebe ein Gutes und Ehrbares Leben, so das wenn du älter bist
daran zurückdenken und es ein zweites mal genießen kannst.

Tenzin Gyatsho
Benutzeravatar
Joore
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Blacksabath » 27. Okt 2012, 11:49

Hallo,ich heiße Ulrich komme aus Hannover bin 45Jahre alt, und von Beruf Schornsteinfeger.EQ2 spiele ich mit meinem Sohn Florian seit zweieinhalb Monaten.Voher habe ich Metin2 und Drakensang Online gespielt.Kein vergleich zu EQ2.
Mein Hobbys:Alte Englische Motorräder fahren und schrauben;dann habe ich auch noch einen 73er Fiat 500R seit 1988 in meinem Besitz,den ich hege und pflege;mit meinem Bruder habe ich einen Hof in Hannover gemietet mit einer Hobbywerkstatt zum Basteln.
Im Sommer gehe ich viel Schnorcheln und Schwimmen;im Winter gehe Skilaufen mit Florian seit er 4Jahre alt ist.
Games ist natürlich auch eine Leidenschaft von mir.
In unserer Gilde fühle ich mich sehr wohl.Ich das wir noch viel Spaß zusammen haben werden.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung.Schreibt mich an oder geht in den TS.
Ich freu mich auf gutes zusammenspiel und viel Spaß.
In diesem Sinne liebe Grüße Euer Blacksabath(Ulli)

Immer lustig und vergnügt bis der A.... im Sarge liegt!
Zitat aus einem lied von Udo Lindenberg und dem Panik Orchester :D :mrgreen: :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blacksabath am 29. Okt 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blacksabath
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Chamäleon » 29. Okt 2012, 11:08

Hey Ulli,
coole Sache mit dem Fiat 500R. Ein Freund von mir fährt auch so eine "Frikadelle" ;)
Welche Motorräder nennst Du dein eigen? Lass mal hören.
Gruß Tim
Chamäleon
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Rrrush » 29. Okt 2012, 12:35

Huhu bin der Pattrick (Rrrush Lvl 61. Swashbuckler/Säbelrassler) und komme ebenfalls aus Hessen und arbeite in Frankfurt. Ich spiele das Spiel seit ca. einem halben Jahr (wenn auch nicht sehr oft, da Familie und Arbeit einfach vorgeht) und habe mich die meiste Zeit im Alleingang durch EQ2 gedaddelt. Problem ist, dass ich jetzt schon ein etwas höheres Lvl erreicht habe, doch vom Spiel allgemein eigentlich immer noch keine wirkliche Ahnung habe. :o
Habe mich deshalb entschlossen einer Gilde beizutreten und mir helfen zu lassen. Über die Hilfsbereitschaft der Gilde bin ich positiv überrascht, was mir jedoch ein wenig fehlt, ist das spielen miteinander, sprich gemeinsame Ini- Gänge oder sonstiges. Habe Ingame schon mitbekommen, dass ihr auch im TS vertreten seid. Das ist eben ein Problem, dass ich von vornerein ansprechen möchte, ich werde nicht im TS erscheinen, da es mir durch private Absprachen nicht möglich ist, um es vorsichtig auszudrücken. :roll: :lol:
Ich freue mich dennoch auf ein gemeinsames EQ2 gedaddel! 8-)

P.S: Habe den Thread von Markus gelesen und gesehen, dass er auch Säbelrassler spielt. Erde an Markus, ;) wenn du Lust hast mir evtl. mal ein paar Tipps zum Rassler zu geben..... da würd ich mich sehr freuen. :-)

Bis bald Ingame!

Pattrick
Benutzeravatar
Rrrush
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2012
Wohnort: Nähe Wiesbaden
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Blacksabath » 29. Okt 2012, 15:39

Chamäleon hat geschrieben:Hey Ulli,
coole Sache mit dem Fiat 500R. Ein Freund von mir fährt auch so eine "Frikadelle" ;)
Welche Motorräder nennst Du dein eigen? Lass mal hören.
Gruß Tim

Ich habe zur Zeit kein Fahrbereites Mopped,kann mir aber ab und zu die Karre (BMW R100RT Bj.1980) vom Freund meiner Mutter ausleihen.
Vor 6Jahren wurde meine alltags Triumph Bonneville T140V Bj.!976 mit Motorschaden geklaut(sehr schade) Grrrrrrr!!!!
Vor 4Jahren nahm mir ein Hornochse die Vorfahrt (23Jahre Unfallfrei),danach 1Jahr Krank.
Eine T110 Triumph von 1954 habe ich noch in Einzelteilen,wiederaufbau zieht sich noch ein bischen hin da man ja noch andere Sachen zu tun hat.
Suche auch zwischendurch noch bei E-Bay nach angeboten für ein alltags Mopped(bin sehr wählerisch).
Aber Brit-Bikes haben es mir einfach angetan;Sei kritisch fahr Britisch!
Übrigens nannte man den Fiat 500 auch Elefanten-Rollschuh oder Renn-Semmel in Österreich (Steyer Puch,gleiche Karosse mit 50 Ps Motor)
Falls Du noch mehr wissen möchtest schreib mich an oder im TS bin ich auch seit einer Woche.
Gruß Ulli :twisted:
P.S. Außer Lackieren mach ich alles selber :mrgreen: :mrgreen: :ugeek:
Benutzeravatar
Blacksabath
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Ophoria » 3. Nov 2012, 15:13

Servus Gilde, nach längerem nun doch mal die Vorstellung.

Mein Name ist Mario ich bin im jungen Alter von 34 (noch) und bin über Tim und Hanna zu Euch gestoßen.
Ich komme aus Darkwood, im originalen Finsterwalde, was in Brandenburg liegt.

Infos zu meinen zwei Chars, wobei Ophoria halt der Hauptchar ist, seht ihr ja in der Signatur. :geek:

Online Games im Bereich mmo habe ich durch "Herr der Ringe Online" kennen und lieben gelernt.
Leider gibt es durch die mangelnde Freizeit wenig Gelegenheiten zum zocken, die ich dann auch noch zwischen EQ2,
Online Shootern und WoT aufteilen muss ^^, also nicht wundern wenn es mal eine Weile Ruhig ist um mich....


Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen!

PS: Wegen Lärm im TS übernehme ich keine Verantwortung, da müßt ihr euch an die 2 Terroristen wenden
(auch Kinder genannt) die sich immer Freuen jegliche Art von Geräuschbelästigung ab zu geben :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ophoria
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2012
Wohnort: Finsterwalde
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron