Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 07:58

Vorstellungsecke

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Ifuvu » 23. Jan 2013, 18:48

Hallo zusammen :)

Ich bin seit ein paar Tagen in EQ2 unterwegs und seit kurzem auch bei Euch gelandet ;)
Mein Charakter ist Ifuvu (oder wars Efuvu), der furchtbar Neugierig ist und überall seine dämliche Nase reinstecken muss - was als Zauberer leider des öfteren schon den Tod bedeutet hat.

In RL heiße ich Cathrin, bin noch 45 und habe 2 wundervolle Enkelchen. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten im schönen Land Brandenburg (nein, nicht das Lied ... *ich schmeiss mich weg* ...pack was zu essen ein wir fahrn' nach Brandenburg ... )
Beruflich bin ich in der Finanzbuchhaltung tätig und um Controlling.

Und wie bin ich nun zu EQ2 gekommen?
Hmm, naja eigentlich durch die Fernsehwerbung. Und da ich ja eine alte Häsin bin was EQ1 angeht, dachte ich mir, ich probier es mal aus. In EQ1 bin ich schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr aktiv (mehr will ich aber dazu nicht sagen). Vom Spiel selber erwarte ich nicht wirklich viel, da ich es ja schon von EQ1 her kenne. Die Macken sind auf jedenfall geblieben :twisted:
Ansonsten hab ich noch Stronghold-Kingdoms grad am Wickel und nebenbei. wenn der Frust mal wieder allzu groß wird, Atlantica.
Meine weiteren Hobbys sind Lesen und mein 500 qm Garten 8-) - Also nicht wundern, wenn ich im Sommer weniger online bin.

Sodele, wenn noch Fragen sind, einfach melden und wenn ich das nicht übersehe antworte ich auch - versprochen :P

LG Cathy
*WENNDUDENKSTDUDENKSTDANNDENKSTDUNURDUDENKST*
Ifuvu
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon justinderheld » 10. Feb 2013, 23:04

nun zu mir
Ich heiße justin , ich komme aus einer Kleinstadt in der nähe von Hannover, ich bin zur Zeit noch Schüler , ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind schwimmen,Badminten und Federball sowie das Zocken :D
Ich bin froh in dieser Gilde zu sein , denn ich finde sie einfach prima wenn ich mir bisher alle gilden ansehe in denen ich schon war (und glaubt mir es waren viele).

bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
justinderheld
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2012
Wohnort: nähe hannover
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Yurizan » 15. Feb 2013, 11:55

Hallo
Und hier auch mal bisschen was von Yurizan ;) .
Mein Name ist Marco , bin 42 Jahre alt.Wohne im schönen Bayern, von Beruf bin ich selbständiger Transportunternehmer (deshalb auch öfter mal kurz angebunden).
EQ2 Spielte ich von 2005 bis 2008, danach habe ich mich in diversen MMOs rumgetrieben, so auch in Lotro,Warhammer Online,Aion,AoC,Rift,
Swtor und seit 2012 auch wieder hier in EQ2.
Ich freue mich sehr hier eine so nette Gemeinschaft wie die Silberzweige gefunden zu haben,vor allem euer Gildenhaus hat mich schon
sehr beeindruckt :o .
So dann wünsch ich noch allen viel Spass IG :D

Gruß
Marco
Yurizan
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Diokletian » 20. Mär 2013, 14:40

Moin,

also erst einmal zum Anfang zurück. Ich heiße Michael ( Meickel ) und bin 1964 auf Hallig gelegt und vom Stapel gelaufen. Ja- ja, eine echte Eule ( manche behaupten ein Grufty ) und überhaupt nicht weise.
Junggeselle ( Born to be Wild und geblieben ) und keine Kinder ( also Ruhe und Frieden in meiner Wohnung ).
Probleme habe ich nur mit Friedhöfen, weil die Würmer mich schon mit glasigen blicken mustern.
Wohnen tu ich im schönen Bad Oldesloe, das liegt bei Lübeck an der A1, und treibe hier mit Vorlieben mein Unwesen.
Leider mit einer körperlichen Behinderung (aber dafür geistig aktiv und noch nicht so verkalkt).

Mein Werdegang im Computerbereich fängt wie folgt an (jüngere Leser seien gewarnt, denn ich gehe davon aus das sie mit einigen ausdrücken oder Bezeichnungen nichts mehr anfangen können oder ihr Zwergfell vor Lachen platzt.
- Als erstes kam in frühesten Jahren eine Spielkonsole mit Pong ins Haus- man nervten die Freunde immer beim mitspielen.
- Danach dann den ersten Ausflug in den High-Tech Bereich, ein c16 mit Datasette und Schraubendreher zum nachstellen- so die ersten Pixel Abenteuer wie Blue Max waren angesagt.
- Dann der Quantensprung zum c64, man liebte ich die 1541 (5,25" Diskettenlaufwerk) mit ihrem Sound, man wusste nie ob sie nun arbeitet oder gleich in die Luft fliegt. Damit kamen bei mir die ersten komplexen Rollenspiele ins Haus wie: Bards- Tale-Reihe, Elite, Ultima-Reihe und die Simulationen von SSI und SSG wie Gettysburg usw.
- Danach dann die kurze Amiga-Ära mit weiteren Rollenspielen wie die D&D-Reihe.
und schließlich nach Jahrzenten der ultimative 286er PC- was für ein Wunder der Technik ( wer nun lacht hat die Zeit nicht mit gemacht ).
- Mein heutiges System baue ich immer so nach und nach aus und es ist also nach heutiger Sicht absolut normale Ware.
In den letzten Jahrzehnten habe ich so folgendes am PC gespielt: Daoc ( mein absoluter Liebling bis sie es mit Erweiterungen gnadenlos zerlegt haben ), WoW, Herr der Ringe und nun bin ich bei EQ2 gelandet ( ein absoluter Neuling im Spiel und noch am erforschen der Grundlagen und zugegebener Maßen teilweise ratlos ).

Fragen der Gilde ( vielleicht ):
1. Mein Charname ist: Pretenama ( dieser Name bedeutet Frieden und sie ist weiblich. Böse Zungen behaupten, das ist nur weil ich Junggeselle bin ).
2. Charklasse : Elementalistin
3. momentaner Lv29 ( aber da arbeite ich dran )
4. Ich bevorzuge den PvE-Bereich.
5. Da ich im Spiel etwas schreibfaul bin ( zugegeben habe ich da lieber meine volle Konzentration auf meinem Char ) verfüge ich über Ts3.

Ich würde mich freuen wenn ich eurer Gilde auf dem Server Valor betreten dürfte, um mit euch gemeinsame Abenteuer zu bestehen.

MfG

Meickel ( Pretenama )
Diokletian
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2013
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon dipeede » 24. Mär 2013, 12:59

Servus, Grüezie und Hallo !!!! :lol:

Hier bin ich also und will mich vorstellen.......
Wer? Z.Zt. Mainchar: Xaboxi (Die anderen lasse ich die Tage folgen und deren Namen hier publik machen)

Was bin ich, wie heisse ich und woher komme ich ?

also, ich bin der Dirk, geboren am 05.02.1973 um viertel nach neun morgens im beschaulichen Xanten/NRW.
Nach langen Jahren, persönlicher Schicksalswege, beurflichen und privaten Umwegen, bin ich von Xanten, über Krefeld, Düsseldorf, Duisburg nach Bocholt gekommen........wo ich mich auch nun häuslich/beruflich und mitlerweile auch familiär (Kirchliche Hochzeit am 01.06.2013) niedergelassen habe :D

Hobbys und Interessen:
Aquaristik, Lesen, Sport, Garten, Hunde, Motorrad, Tauchen, Angeln......und natürlich Everquest 2 8-)

Beruflich:
Von Bergbau über Chemie nun in der Metallbranche als Betriebsleiter in einer Wärmebehandlung (Glüherei)

Erfahrungen beim Onlinespiel/MMORP:

DaoC 2003-2007 und nun halt EQ2 (Auf Xbox360 online die Battlefieldreihe)

Wenn man etwas mehr über mich wissen möchte, bin natürlich auch bei Faceook zu finden:

Dirk Peekel (Bocholt ! Habe auch einen Namenesvetter in Bedburg-Hau)

InGame bin ich für jeden Spaß zu haben und auch sehr gruppenfreundlich......auch wenn ich TS hauptsächlich mutzen würde zum Hören.
Da ich nämlich auf der couch, vom Lappi aus spiele, möchte ich meine Frau nicht mit Gebrabbel verärgern.......und alleine in einem anderen Zimmer sitzen schockt mich auch nicht so :D

Aber wie auch immer, bin für alles und fast jederzeit, wenn ich online bin, für FAST alles zu haben :mrgreen:

So long und with best regards,
sincerly your

Dirk ;)

PS: Spiele seit Januar 2013 EQ2
dipeede
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2013
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Styrund » 29. Mär 2013, 19:29

Hallo beisammen!

ich heiße Lothar und wollte mich bedanken, daß Ihr mich aufgenommen habt :D
Mein Hauptchar ist Styrund, mal schaun, welche noch kommen^^
Bei den MMOs spielte ich DAoC, Shadowbane, EQII, WOW, Anarchy Online.
Seit dem Schlaganfall bin ich in Kliniken herumgetingelt und bin nun in einer Rehaabteilung mit Internetanschluß.
Ich werde bei Euch und EQII bleiben, wenn Ihr wollt.

Lothar
Styrund
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Ironyves » 19. Apr 2013, 19:32

Hallo Silberzweige

ich heisse ingame Ironyves (dicker Oger, Schattenritter)

im Realen Yves, also einfach zu merken...
ich bin Maurer-Lehrling,19, lebe in der Schweiz und spieleseit ca 9 Jahren MMorpgs...
ich bin jederzeit für teamplay zu haben, auch wenn ich etwas ungeschickt bin :oops:
Teamspeak is ein heikles Thema da ich kein richtiges Mikro hab, schweizer akzent... und Probleme euch zu verstehen, weil ich schlecht höre
Musik....höre ich mehr so hardcore
nebn eq2 spiele ich eigentlich nur egoshooter....
na ja sonst.....einfach anschreiben und näher kennenlernen :twisted: (auf eigenes Risiko) :evil:
Benutzeravatar
Ironyves
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon valeron » 30. Mai 2013, 08:58

so ich bin seid gestern neu bei euch und wollte mich mal vorstellen
ich bin der Achim 44 jahre jung und wohne in Berlin
Hobbys sind zocken , motorradfahren und an Motorrädern schrauben und reparieren ,
bei weiteren fragen einfach ig nachfragen:)
freue mich auf ein tolles gemeinsammes zocken mit euch
valeron
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Mortto » 3. Jun 2013, 15:33

Hallo Ihr Lieben,


Meine Name ist Bernd bin 49 Jahre und wohne in Dresden , der schönen Stadt an der Elbe.
Nach vielen Umwegen (WoW etc.) hab ich nun Euch gefunden , sprich EQ2
bin ich aber noch zeimlich überfordert mit den Möglichkeiten die das Spiel bietet.
Bisher habe ich nur eine Char angelegt den Mortto Zaubi lvl 88 jetzt.
Ich denke das ich Euch nun mit unendlich vielen Fragen zum Spiel beschäftigen werde, ich glaube aber das ist o.k 8-)
Ich freue mich schon auf das Gruppenspiel und viele Inis

schöne Grüße

Mortto
Benutzeravatar
Mortto
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2013
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Riij » 12. Aug 2013, 20:26

Hallo alle,

nach langer Zeit,seid ich bei euch bin,stelle ich mich nun auch vor.
Mein Name ist Peter(Spitzname "Wiesel"), bin 47 Jahre und von Beruf "Lagerist"...spiele seid 26 Jahren, darunter Eq1 + Eq2, Aion , Runes of Magix und WoW und so games die man nicht am Namen nennt...
Fahre gerne Motorrad(bin im Club),also Partie machen und Spass haben ist das Moto...
Wohnhaft bin ich in Memmingen im Allgäu...
so das war meine Vorstellung...wenn mich einer kennen lernen möchte,bin die meiste Zeit im TS erreichbar...

Gruss an alle "Wiesel"Peter
Riij
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron