Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 07:18

Vorstellungsecke

Vorstellungsecke

Beitragvon NuritAmar » 30. Aug 2012, 17:26

Hallo ihr Lieben,

hier eine kurze Vorstellung über meine reale Person: Ich heiße Jennifer, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Hamburg.
Ich geb mich im Spiel gerne als kleine böse Dunkelelfe :twisted: im Kern bin ich aber ein lustiges Mädel :mrgreen:

Meine Charakter:
- NuritAmar, Dunkelelfe, 100 Zauberer, 100 Schreiner
- Neyirti, Arasai, 100 Nekromant, 100 Alchemist
- Lulaby Keraner, 100 Furie, 100 Versorger
- Myrimar, Halbelf, 100 Berserker, 100 Waffenschmied
- Leviathari. Iksar, 99 Troubadour, 100 Schneider
- Jenevieve, Hochelfe, 81 Elementalist, 100 Holzarbeiter
- Riannah, Ratonga 83 Schattenritter, 100 Rüstungsschmied
- Nuralanya Aerakyn, 73 Nekromant, 96 Juwelier

- Casady, Halbling 51 Inquisitor, 43 Schreiner
- Coaraci ,Fee, 10 Mystiker, 100 Wissende
- Xhexania, Freiblüter 96 Raufbold, 100 Juwelier
Dateianhänge
Nuriana_Avatar.jpg
Nuriana_Avatar.jpg (86.78 KiB) 1632-mal betrachtet
Zuletzt geändert von NuritAmar am 4. Feb 2013, 14:57, insgesamt 37-mal geändert.
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es hat für Hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Benutzeravatar
NuritAmar
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Chamäleon » 4. Sep 2012, 08:25

Hi,
mein Name ist Tim (3), ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Süd-Hessen. Sonstige interessen sind Rad fahren, Schwimmen, Laufen und Klettern.
Chamäleon
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Majella » 4. Sep 2012, 21:28

Sei kein Frosch! - Eben doch!

Hinter der Lvl 95 Paladin-Froschlok-Dame, die gerne kocht, steckt der 50levelige Robert, eine echte Ratte, oder wars ein Lvl 57 Elementar-Rattatonga-Charmeur namens Ometh, der gerne in der Gildenhalle Kusshändchen verteilt? Jedenfalls spielt auch noch so ein nekromantöses Freiblütlerweib lvl 20+ eine Rolle, die das Mozart-Requiem liebt, womit die vier aufgezählt sind, mit denen ich gegenwärtig am meisten zu tun habe. Augenblick mal - doch, ich war auch dabei, genau - die Vier.
Die multiple Persönlichkeit wird zudem noch von einem Templer, einer Hexerin, und einer Schänderin, und einem Wärter abgerundet. Letztere jedoch sind zunehmend untergeordnet. Entweder wirken die Medikamente oder die mahnenden Worte, sich nicht mit zu vielen Charakteren zu verzetteln :D

Ich queste, crafte, levele gern, schau mir die Umgebung an und freu mich, wenn mal eine Gruppe zustandekommt, so dass man auch die eine oder andere ini ansehen kann. Da ich mich nicht stresse, was das Leveln angeht, gehe ich gern auch mit, wenn ich mich runtermentoren soll und den Eindruck hab, dass ich helfen kann. Optimal ist sicher, wenn jeder etwas davon hat, aber wenn wir uns besser abstimmen, kommt das vielleicht (noch) öfter vor. Manchmal ist ja auch ne gewisse Vorbereitung notwendig und sinnvoll - damit sich wengistens einer auskennt ;)

Erwähnt sein muss an der Stelle die leidige Mitgliedschaft, aber als Gold-Mitglied habe ich keine Einschränkungen und kann auch einen Söldner in die Gruppe einbringen.

Im ts findet man mich auch - doch so wie er Vorteile hat, hat er auch Nachteile - zumindest bei mir. Immer häufiger passiert es mir, dass ich das Textchat-Fenster kaum mehr wahrnehme und gern mal allgemeine Fragen oder selbst direkte Mitteilungen übersehe. Dadurch und durch die wachsende Mitlgliederzahl kommt es sehr häufig vor, dass ich Grüße oder Gratulationen zu geleisteten Erfolgen schuldig bleibe. Ich möchte nicht, dass es als Ausdruck einer mangelnden Achtung oder Gleichgültigkeit verstanden wird. Deshalb hier rückwirkend und für die Zukunft herzlichst:

Herzlich Willkommen, Guten Morgen, Hallo, Willkommen zurück, Glückwunsch, Gratulation, Ciao und Gute Nacht.

Und bitte nicht abschrecken lassen, sondern ruhig (mehrmals) anschreiben ;)

Liebe Grüße

Robert

PS: Vielleicht doch noch eine Auflistung der Charaktere und deren Level im Abenteuer und im Handwerk (auch wenn ich es wohl nicht täglich aktualisieren werde):

Majella - Froschlok - Paladina - Abenteuerlevel 95 - Meister-Versorgerin 95
Ometh - Rattonga - Elementarist - Abenteuerlevel 57 - Schreiner-Meister 95
Diesirae - Freiblüterin - Nekromantin - Abenteuerlevel 25 - Schneider-Meisterin 95
Virsek - Erudit - Templer - Abenteuerlevel 42 - Meister-Alchemist 95
Elewao - Fee - Wärter - Abenteuerlevel 21- Meister-Holzarbeiter 95
Ooor - Gnom - Waldläufer - Abenteuerlevel 20 Waffenschmied-Meister 95
Bing - Mensch - Troubadour - Abenteuerlevel 22 - Meister-Rüstungsschmied 95
Tovahnova - Freiblüterin - Hexerin - Abenteuerlevel 20 - Meister-Wissende 90
Yarusina - Ork - Schänderin - Abenteuerlevel 43 - Juwelier-Meisterin 95
Zuletzt geändert von Majella am 27. Mär 2013, 03:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Majella
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2012
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Maha » 10. Sep 2012, 19:56

Hallo Leute!

Ich bin die Elke, 36 Jahre jung und komme aus Niederösterreich. Ich bin verheiratet, hab einen Sohn (4) und erwarte Mitte Dezember mein 2. Kind.
Als EQ2 rauskam, hab ich es sofort gezockt, hab aber nach ein paar Wochen wieder aufgehört. Es war noch echt grausam verbugt und der Spielspaß ging somit schnell verloren. Ich hab mir meine Zeit in etlichen andren Spieln vertrieben (WoW,CoH, WAR, Vanguard, AION, Rift, SWTOR usw.) bis ich den Tip bekam, wieder mal in EQ2 reinzuschauen. In den vielen Jahren hat sich ja echt viel getan und EQ2 kann mir alles bieten was ich gern hab (Dungeons, Housing, Crafting....) Irgendwie bin ich aber noch etwas überfordert, weils so viel kann (ganze punkte verteilen, forschen...)Bin also wieder voll der Noob.
Ich spiel nen Dunkelelf Schänder, der sich dank Söldner echt fix hochlvlt.
Wer mehr wissen will, muß nur fragen:)

LG, Elke
Maha
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Baileth und Livarra

Beitragvon Baileth » 13. Sep 2012, 10:08

Hallo meine Lieben!

Dadurch, dass Livarra sehr schreibfaul ist, und Nuri gemeckert hat, dass wir uns noch immer nicht vorgestellt haben, tu ich das halt für uns beide, also BITTE SEHR:

Zu Baileth: Mein Name ist (Jo)Hanna :) Ich wohne in der Nähe von Wien, bin fast 32 Jahre alt (dauert nimma all zu lange). ;)
Ich arbeite bei der Gemeinde Wien als Angestellte (nähere Details sind für euch sicher uninteressant, weils nur mit §§ zu tun hat ...).

Hinter Livarra verbirgt sich Tim. 28 Jahre jung und kaufmännischer Angestellter.

Wir wohnen jetzt schon über 1 1/2 Jahre zusammen. Kennengelernt haben wir uns über Herr der Ringe online vor ca. 3 Jahren. Nach einer etwas mühsamen Fernbeziehung hat sich Tim endlich entschlossen Deutschland zu verlassen und ins schöne Österreich zu ziehen. Was eine sehr gute Entscheidung war. :P

Wir haben einen kleinen Hund namens Bailey (die ihr sicher schon im Ts herumtrampeln und herumbellen gehört habt). Sie ist und bleibt unser ein und alles.
Zu unseren Hobbies zählen online zocken :D (was denn sonst ...). Tim liest auch sehr gerne, was ich im Moment überhaupt gar nicht tu, weil ich genug in der Arbeit lesen muss. Also verstauben meine Bücher derzeit.
Wir haben unter anderem Herr der Ringe online und Aion gezockt.

Meistens sind wir nur als Duett anzutreffen. Paladin und Wächter sind einfach ein spitzenmäßiges Team.

So, ich denk das war mal ein grober Überblick, wenn jemand noch Fragen hat, einfach fragen ...

Liebe Grüße
Baileth & Livarra
Benutzeravatar
Baileth
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2012
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Batonia » 14. Sep 2012, 01:56

Hallo zusammen,
nun will ich mich doch auch endlich mal dazu aufraffen, mich hier vorzustellen. Selbstporträts sind ja nicht so mein Ding, aber ich probiers einfach mal :)
Also – mein Name ist Angelika und ich bin (noch) 57 Jahre alt. Ich wohne in Chemnitz / Sachsen, am Fuße des Erzgebirges.

Mit Onlinespielen habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Zuerst habe ich knapp 2 Jahre Metin2 gespielt, bis ich dann im Dezember 2010 abgeworben wurde, EQ2 zu probieren. Zwischendurch testete ich auch diverse andre Spiele, aber hier gefällts mir halt doch am besten, da es mir am abwechslungsreichsten erschien und so bin ich bis heute an EQ2 „hängen geblieben“ :P
Als Single und nunmehr auch aus gesundheitlichen Gründen dem Nichtstun frönend, habe ich mich dem Spiel mehr oder minder stark gewidmet, was man auch daran erkennt, dass ich außer mit Batonia – einer 92er Paladin-Dame – auch mit den verschiedensten anderen Chars „herum hüpfe“, die mehr dem Handwerk verschrieben sind.

Ein weiteres Hobby von mir war schmökern, aber da ich mittlerweile alle meine Bücher durchgelesen habe, stehen sie nun nur noch als Deko im Schrank.
Dies in Kürze,
liebe Grüße Batonia
Benutzeravatar
Batonia
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.2012
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

waroer

Beitragvon waroer » 15. Sep 2012, 18:29

Hallo,

dann schliesse ich mich mal der allgemeinen Vorstellungs-Runde an:

mein Name ist Ralph, wohne im hessischen Teil des Spessarts und arbeite in Frankfurt.

Derzeit versuche ich mich am Spiel so gut es geht, Familie und Arbeit haben aber Vorrang - drum freue ich mich in einer Gilde zu sein, die doch alterstechnisch ganz gut zum einen 51 Jahren passt (neiiiin, nix gegen die jüngeren unter uns - aber mit 12-Jährigen spielen klappt nicht wirklich gut).

Viele Grüße aus Hessen

Ralph
waroer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Silverboy » 21. Sep 2012, 19:56

Nun zu meiner Wenigkeit: „ Werner“
Mein Konto besteht aus 9 Chars.
Bin bei EQ 2 seit ca. 3 1/2 Jahren, davon 1 Jahr ohne Gildenanschluss.
Seit Mai 2010 bei der Gilde Herzblut, mit 5 Chars.
November 2011 erbte ich die Gilde Silberzweig von Freuden einem Ehepaar die aus EQ2 ausstiegen. Es gibt noch einen Mitspieler, er wurde nach Absprache vor der Übernahme um eine Stufe zurück gesetzt. (Ich nenne sie Schläfer.) Denn es gibt nur einen an der Spitze.
Von November2011 bis Mitte Juli, waren wir also 5 Freunde die sich diese Edle -Herberge teilten.
Durch die Umstellung von SOE zu Gold / Silber/Free to Play wurde der Spielerzuwachs so groß das ich mit der Gildenwerbung begann. (Einmalige Chance auf einen Rutsch lauter kleine lvl zu bekommen, wo dann groß werden und sich zusammen finden.)
So das war es.

Gruß
Werner ;)
Benutzeravatar
Silverboy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.2012
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich

Amefia

Beitragvon Amefia » 21. Sep 2012, 22:54

Na....wenns denn sein muß!
Ich bin die Silke aus München, spiele unglaublich gerne, muss leider auch viel arbeiten. Meine Chars sind die Amefia und die Amevia. Ich gehe gern in Inis, ich mach auch gerne Sachen für Leute die etwas brauchen, ich hätte nur gern, dass man mir genau sagt, was man will. Name des Gegenstandes..etc so das ich nicht 2000 Rezepte durchsuchen muss. Rucksack ist klar...aber alles andere da wird es komplieziert...also bitte selber schaun was man haben möchte, dann nähe ich gerne alles mit Amefia meiner Schneiderin. Die Amevia ist eine Wissende...aber ja noch ziemlich klein.
Wer mich mehr kennenlernen möchte, kann mich ja im ts kontakten.
Bis denne...im Spiel :roll:
Zuletzt geändert von Amefia am 25. Sep 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Amefia
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsecke

Beitragvon Deelitparn » 22. Sep 2012, 15:59

So dann bin ich mal dran.

Bin der Sascha Spitzname Sam , komme aus Kierspe das liegt im Sauerland. Ich bin 37 lenzen alt habe durch zufall ever2 entdeckt meine Charts sind im moment Deelitparn eine halfelfiche Zauberin und Peacecraft eine Babariche Wächterin mal sehen ob noch welche kommen mir gefällt es bei euch.
Deelitparn
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2012
Wohnort: Kierspe
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron